Seiten

alles was vorher war...

Mit der Schilddrüsen-OP hat es begonnen, da dachte ich noch, alles käme in Ordnung.
Dann äußerten sich diese Symptome, und da nahm der Horror seinen Anfang. Schließlich kamen immer mehr Arztbesuche zu, und auch die Krankenhäuser blieben nicht aus.

Und alles was jetzt danach kommt, das schreibe ich hier nieder, denn mir wurde gesagt, ich leide unter einer psychosomatischen Ess-Störung... die sich als reine Angststörung entpuppt hat.

über mich

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher!

Schön, das Du auf meinem Blog gelandet bist. Ich erzähle Dir ein wenig über mich:

Ich bin weiblich, 41 Jahre jung, wohne in einer sehr schönen Landeshauptstadt und habe an sich einen Hauptblog, den Du hier finden kannst. Da sich die Thematik um die Krankheit/Ess-Störung stetig steigert, hielt ich es für eine sehr gute Idee, ein neues Blog allein mit diesem Thema zu starten, um andere Betroffene zu treffen und mich eventuell mit ihnen austauschen zu können.

Ich schreibe sehr gerne, das ist seit früher Kindheit meine Leidenschaft. Ich hege noch immer die Hoffnung, das eines Tages mein großer Traum in Erfüllung geht, und ich eine richtige, echte, ganz offizielle Schreiberin werde. ;)

Außerdem bin ich Whovian, Trekkie, Metaler/Rocker, Spielkind, Generation Golf, Smilievernarrt, verrückt nach Geschichten, Herbstkind, Erdenbürger... Mensch...

:O)

Solltest Du Fragen haben, dann kannst Du mich gerne kontaktieren: